1. Mehl, Milch, Eier und Salz verrühren. In der Butter 4 Crepes daraus backen.
2. Vom Kürbisfruchtfleisch 4 dünne Streifen abschneiden und mit einem feuchten Tuch zugedeckt beiseite stellen.
3. Übrigen Kürbis würfeln, 500 ml Wasser mit 50 g Zucker aufkochen, Kürbiswürfel darin 10 Min. garen. Frischkäse mit 50 g Zucker und Limettensaft verrühren. Kürbis abgießen, abkühlen lassen und pürieren. Unter die Creme ziehen.
4. Die Mandelblättchen mit 50 g Zucker goldbraun karamellisieren. Mangofilets mit Orangensaft zu einer Soße pürieren. Melisse abbrausen, trockenschütteln und Blättchen zur Soße geben, alles pürieren.
5. Crepes mit der Kürbis-Frischkäse-Creme füllen, zu Säckchen formen. Mit den Kürbisstreifen zusammenbinden, mit der Mangosoße und den Mandeln anrichten. Evtl. mit Melisse garniert servieren.