Backofen auf 200 °C (Ober-/ Unterhitze) vorheizen. Eier mit dem Zucker cremig schlagen, Öl und Saft dazugeben. Kakao, Mehl und Backpulver untermischen. Den Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech streichen. Das Ganze im Backofen auf der mittleren Einschubleiste ca. 20-25 Minuten backen und abkühlen lassen.
Aus Milch und Puddingpulver nach Packungsanweisung einen Pudding kochen, abkühlen lassen. Butter schaumig rühren, Puderzucker dabei einrieseln lassen, Pudding löffelweise untermischen. Pudding und Butter sollten die gleiche Temperatur haben.
Creme auf den Kuchen streichen. Bananen schälen, in Scheiben schneiden, mit Zitronensaft beträufeln, in die Creme drücken, Kuchen gut durchkühlen und mit Kuvertüre dekorieren.