Schnitzel waschen, trocken tupfen und in Streifen schneiden. Möhren schälen. Möhren und Aprikosen würfeln. Blumenkohl putzen, waschen und raspeln. 2 EL Öl in einer Pfanne erhitzen. Schnitzelstreifen darin anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Herausnehmen.
Möhren im heißen Bratöl andünsten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Curry darin anschwitzen. Fleisch und Aprikosen zugeben. Mit Brühe ablöschen, aufkochen. Schmand einrühren. Ca. 5 Minuten garen. Mit Salz und Pfeffer würzen.
2 EL Öl in einer Pfanne erhitzen. Blumenkohlraspel darin ca. 3 Minuten goldbraun braten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Petersilienblätter abzupfen und, bis auf etwas, hacken. Blumenkohl und Geschnetzeltes anrichten. Blumenkohl mit Curry bestäuben. Geschnetzeltes mit gehackter Petersilie bestreuen und mit übriger Petersilie garnieren.
Zubereitungszeit: ca. 20 Minuten Pro Portion: ca. 500 kcal E 31 g, F 29 g, KH 24 g