Schnitzel abbrausen, trocken tupfen, mit Salz und Pfeffer würzen. Eier verquirlen. Kürbiskerne im Mixer grob mahlen und mit Semmelbröseln mischen. Schnitzel erst im Mehl, dann in den Eiern wenden und mit Kürbismischung panieren, kühl stellen.
Den Backofen auf 220 (Umluft 200) vorheizen. Kürbis waschen, putzen, halbieren und entkernen. Hälften erst in große Stücke, dann in 1 cm t Stifte schneiden. Öl mit Paprika pulver, Salz und Pfeffer verrühren mit Kürbis mischen. Auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen und im Ofen ca. 25 Min. backen
Inzwischen Butterschmalz in einer Pfanne erhitzen. Schnitzel auf jeder Seite ca. 5 Min. braten. Putenschnitzel herausnehmer Küchenpapier abtropfen lasser mit Kürbis-Pommes servieren.
Pro Portion: 530 kcal 35 g KH, 49 g EW, 21 g Vorbereiten ca 20 Minuten, Backen ca 25 Min