Nudeln in kochendem Salzwasser nach Packungsanleitung zubereiten. Porree putzen, waschen und in feine Ringe schneiden. In kochendem Salzwasser ca. 2 Minuten blanchieren. Die Porreeringe abgießen und abschrecken.
Kabanossi längs halbieren. Die Wurst in Scheiben schneiden. Mais auf ein Sieb gießen und abtropfen lassen. Salatcreme, Senf und Brühe verrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Nudeln abgießen, abschrecken und abtropfen lassen. Mit der Salatsoße mischen. Kabanossi, Porree und Mais unterheben. Salat zugedeckt ca. 1 Stunde kalt stellen. Nudelsalat mit Salz und Pfeffer abschmecken. In einer Schüssel anrichten.
Zubereitungszeit: ca. 20 Minuten (Wartezeit nicht eingerechnet) Pro Portion: ca. 390 kcal E 13 g, F 15 g, KH 49 g