1. Mehl mit Eiern, Milch, Salz zu einem glatten Teig verrühren. Ca. 20 Min. quellen lassen. 4 EL Öl portionsweise in einer Pfanne erhitzen und nacheinander 8 dünne Crepes backen.
2. Möhren waschen, schälen und in feine Stifte teilen. Fleisch abbrausen, trockentupfen und in schmale Streifen schneiden. Das restliche Sonnenblumenölin einer Pfanne erhitzen und das Schweinefleisch darin anbraten. Die Möhrenstifte dazugeben und etwa 10 Min. mitbraten.
3. Den Backofen auf 180 Grad (Umluft 160 Grad) vorheizen. Die Chilis abbrausen, putzen, halbieren, entkernen und in Ringe schneiden. Die Tomaten waschen, putzen, entkernen und grob würfeln. Chilis und Tomaten in die Pfanne geben, mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver sowie Kräutern abschmecken.
4. Die Füllung auf den Crêpes verteilen, diese aufrollen und in eine gefettete Auflaufform setzen. Mit Käse bestreuen und im Backofen ca. 10 Min. gratinieren. Jeweils 2 Crêpes auf einem Teller anrichten. Evtl. mit Petersilie, Chilis und Tomatenscheiben garnieren.